Entwickler/-in Java Backend

Computer

Walldorf

Altrottstraße 31

icw-global.com

Entwickler/-in Java Backend InterComponentWare AG Walldorf Entwicklung von innovativen Anwendungen für die eHealth-Branche; Implementierung von JEE-basierten Komponenten und Applikationen; Erstellung von entwicklungsbegleitender Dokumentation.

Die Ag (icw) Ist Ein Internationales Technologieunternehmen Am Gesundheitsmarkt Wir Entwickeln Nachhaltige Software- Und Technologielösungen Um Akteure Zu Vernetzen (connect) In­te­grierte Versorgung Zu Organisieren (manage) Und Patienten Mit In Den Behandlungsprozess Einzubeziehen (personalize) Gemeinsam Mit Unseren Partnern Verfolgen Wir Das Ziel Zukunftsfähige Integrierte It-lö­sungen Für Bessere Qualität Und Kosteneffizienz In Der Gesundheitsversorgung Zu Schaffen Um Diesen Ansprüchen Gerecht Zu Werden Setzen Wir Auf Engagierte Und Motivierte Teams Die Unsere Offene Unternehmenskultur Schätzen Und Gerne Mit Zeitgemäßen Und Innovativen Technologien Ar­beiten Zur Verstärkung Unseres Innovativen Entwicklungsteams In Walldorf Suchen Wir Eine/-n Neue/-n Kollegin/kollegen Als Entwickler/-in Java Backend Herausforderungen: Entwicklung Von Innovativen Anwendungen Für Die Ehealth-branche Implementierung Von Jee-basierten Komponenten Und Applikationen Erstellung Von Entwicklungsbegleitender Dokumentation Unterstützung Des Produktmanagements Bei Der Ausgestaltung Neuer Ideen Und Konzepte Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gutes Java-know-how (java 8 Ee 7 Spring) Und Erfahrungen Mit Open-source-bibliotheken Kenntnisse In Datenbanktechnologien Und Deren Anbindung über Jpa Modulkonzepte Unit-testing Design-patterns Und Clean Code Sind Keine Fremdworte Erfahrungen Im Gesundheitswesen Und Dessen Standards (ihe Profile Hl7) Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Deinen Nächsten Karriereschritt Suchst Du Ein Unternehmen Welches Nicht Nur Für Attraktive Und Markt­gerechte Konditionen Steht Sondern Auch Flache Hierarchien Einen Kollegialen Umgang Und Die Möglichkeit Zur Individuellen Und Zukunftsorientierten Weiterqualifizierung Bietet Wenn Außerdem Eigen­verant­wort­liches Arbeiten Und Teamarbeit Für Dich Kein Widerspruch Sind Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine E-mail-bewerbung Inkl Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintritts­termin Fragen Vorab Beantwortet Gerne Unser Personalleiter Reinhard Meer Kontakt Ag | Reinhard Meer Personalleiter | Altrottstr 31 | 69190 Walldorf Tel: +49 (0) 6227 385 330 02 | E-mail: Reinhardmeer@icwde | Wwwicwde Entwickler/-in Java Backend Entwicklung Von Innovativen Anwendungen Für Die EHealth-Branche Implementierung Von JEE-basierten Komponenten Und Applikationen Erstellung Von Entwicklungsbegleitender Dokumentation Walldorf

Entwickler/-in Java Frontend
   InterComponentWare AG (Walldorf)

Entwickler/-in Java Backend
   InterComponentWare AG (Walldorf)

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Markt Erlbach)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)